Geschäftsführung

Geschäftsführer der Berliner Medien Service GmbH (BMS) ist Peter Stefan Herbst, der Chefredakteur der Saarbrücker Zeitung.  Er wurde 1965 in Bonn geboren und ist seit 1988 journalistisch tätig. Als Redakteur, Kolumnist, Korrespondent und Büroleiter arbeitete er für verschiedene Tageszeitungen. Er moderierte die Talkshow „Riverboat“ im MDR Fernsehen. Herbst war Chefredakteur der „Dresdner Neuesten Nachrichten“ und der „Lausitzer Rundschau“. 2005 wurde er zum Chefredakteur der „Saarbrücker Zeitung“ berufen. Herbst ist auch Prokurist der Saarbrücker Zeitung Verlag und Druckerei GmbH. Er gehört dem Kuratorium des Theodor-Wolff-Preises, dem Aufsichtsrat der Katholischen Nachrichten-Agentur  und dem Beirat des Deutschen Zeitungsmuseums an.

Geschäftsführung:

Peter Stefan Herbst
Geschäftsführer
Berliner Medien Service GmbH
Gutenbergstraße 11-23
66117 Saarbrücken

Tel: (0681) 502-2000
Fax: (0681) 502-2099
ps.herbst@sz-sb.de